Startseite
Wer wir sind
Wem wir helfen
Was kannst du tun
Was wird benötigt
Werde Fördermitglied
Werde Spender
Werde Sponsor
Hilfe vor Ort
Wer uns hilft
Über Nepal
Spendenkonto
Chronik

Flyer / Plakat
Seitenstruktur

 

| Impressum | Gästebuch | Kontakt |  

 

Werde Spender!

Jeder, aber auch wirklich jeder Betrag zählt! Wir sind realistisch und warten mit unserer Spendenaktion nicht auf den reichen Spender mit der dicken Geldbörse. Wir sind sicher, dass Kleinvieh auch Mist macht und wollen unseren Spendentopf mit vielen vielen (klitze)kleinen Spenden füllen! Es gibt keine Spende, die zu klein ist. Und es muss Dir nicht peinlich sein, wenn Du nicht mehr geben kannst!!!!

Wenn Du mehr Geld zur Verfügung hast und eine größere Spende leisten willst, dann kann diese nach Rücksprache auch zweckgebunden sein, so zum Beispiel für die Anschaffung eines neuen Geländewagens für die Staffel oder eines Notstromaggregats oder einer Solarstromanlage für das Office in Pokhara.

 

Regelmäßige Spenden sind jedoch das, was wir ganz nötig braucht, damit unsere Sammelaktion nicht ein Strohfeuer bleibt. Du kannst dazu einfach einen Dauerauftrag über einen von Dir gewählten Betrag auf unser Spendenkonto einrichten.

 

zurück zu Werde Fördermitglied weiter zu Ideen für die Spendensammlung

 
   

   © 2008 by D. Neika